Filicudi Bootsvermietung| Ein zeitloses Erlebnis am Mittelmeer!

  • durch Yachtcharter-Experte
  • 2 Jahren vor
  • 1
hireyachtfilicudi

Filicudi ist eine der ältesten Inseln vor der Nordküste Siziliens. Sie ist nach Alicudi die westlichste der acht Äolischen Inseln und trägt ihren Namen nach der dort reichlich wachsenden Zwergpalme "Phoenicusa". Die beste Art und Weise, dieses versteckte Paradies im Mittelmeer zu erkunden, ist das Chartern Filicudi-Bootsvermietung Dienstleistungen von der sizilianischen Küste aus.

Wie erreichen Sie Filicudi?                                                                                               

Da dies einer der meistfrequentierten Orte im tropischen Europa ist, ist er durch Luft- und Wasserwege sehr gut angebunden. Allerdings wird ein Kampf sicherlich Zeit sparen, aber nicht das träge Gefühl eines Urlaubs vermitteln. Sie können Boote mieten die Sie von Neapel, Palermo oder Messino aus mit der Fähre übersetzen. Schnelle und langsame Fähren sind auch von Milazzo aus verfügbar.

Packen Sie Ihre Koffer, um sich in der sizilianischen Sonne zu sonnen!

Mitte Mai bis Anfang September ist die ideale Zeit, um diese Mittelmeerinsel zu erkunden. Vor allem, weil Sie hier Schlammbäder und heiße Duschen nehmen können! Ein Bad in der Höhle Blue Marino ist ein Muss, wenn man in Filicudi ist. Diese Höhle hat eine besonders kristalline Tiefe, die sie zum erstaunlichsten Merkmal des gesamten Archipels macht!

Genießen Sie frische Oliven und Trauben, während Sie unter der Sommersonne eine natürliche Bräune bekommen!

Unterschiedliche Boote für unterschiedliche Geschmäcker!

Je nachdem, was Sie auf diese diskrete kleine Insel 50 Kilometer vor der Küste Siziliens lockt, können Sie Ihr Boot wählen. Jollen, Jetskis, Katamarane, Segelboote, Gullets - alle sind verfügbar.

  • Katamarane -

Dabei handelt es sich um Mehrrumpf-Wasserfahrzeuge, die speziell für die Fahrt durch felsiges Gelände entwickelt wurden. Wenn Sie geplant haben, die vulkanischen Küsten von Filicudi zu erkunden, scheint dies eine ideale Wahl zu sein, da die meisten Küstenlinien von Filicudi schroffe und steile Hänge haben.

  • Schlüpfrinnen-

Gulletcharter sind bei Touristen am beliebtesten, die Filicudi-Bootsvermietung Dienstleistungen im östlichen Mittelmeerraum. Es handelt sich um ein zwei- oder dreimastiges Holzsegelboot, das sowohl luxuriöse als auch wirtschaftliche Expeditionen anbietet. Das Reisen auf Schluchten entlang der sizilianischen Küste gehört zu den Pflichtprogrammen, wenn man sich in diesem Teil Europas aufhält.

  • Jet-Skier-

Jet-Skis sind fast gleichwertig mit Schnellbooten, die mit einem Motor fahren. Das ruhige Mittelmeer entlang der felsigen Küste ist ideal für Wassersportarten wie Wasserski und Kajak. Sie können sich einen Tag Zeit nehmen, um am Strand zu entspannen und sich diesen aufregenden Sportarten hinzugeben!

Hinweis: Charterdienste kommen mit einer kompletten Besatzung, die den Touristen während ihres Aufenthalts auf der Kreuzfahrt zur Seite steht. Touristen müssen möglicherweise einen zusätzlichen Betrag zahlen, wenn sie Bootsvermietung in Filicudi für die Einstellung kompletter hausinterner Dienstleistungen, einschließlich eines persönlichen Küchenchefs.

Also, zögern Sie nicht und buchen Sie noch heute das beste Boot nach Filicudi! Man kann nie wissen, es könnten aufregende Angebote auf Sie warten.

Hauptattraktionen in Filicudi-

Erste Aufgabe nach Inanspruchnahme Bootsvermietung in Filicudi ist die Erforschung des Capo graziano, seiner elliptisch geformten Küste. Sie können das Boot an der Küste ankern und zum Gipfel des Fossa Felsi wandern, dem höchsten Berggipfel, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf den Archipel hat!  

An den schwarzen Sandstränden faulenzen oder wildem Wassersport frönen - im kühlen blauen Ozean macht alles Spaß. Oder wenn Sie mit Ihrem Partner im Urlaub sind, vergeuden Sie einfach Tage an Deck auf Segelbooten; Sie werden nicht einmal merken, wann die Sonne den Sternen gewichen ist!

Buchen Sie Ihre Filicudi-Bootsvermietung jetzt und setzen Sie den Plan in die Tat um!

Listen vergleichen

Vergleichen
de_DEGerman

Filicudi boat rental services| A timeless Mediterranean experience!

  • by Yacht Charter Expert
  • 1 month ago
  • 1

Filicudi is one of the ancient most islands, off the North coast of Sicily. It is the westernmost of the eight Aeolian Islands, after Alicudi, and bears its name from ‘Phoenicusa’ which is a dwarf palm that grows abundantly, there. The best way to explore this hidden paradise on the Mediterranean ocean is to charter Filicudi boat rental services from Sicily’s coast.

How to reach Filicudi?                                                                                               

This being one of the most frequented places in tropical Europe, it is very well connected by airways and waterways. However, taking a fight will surely save time but not give you the languid feel of a vacation. You can avail boat rentals that will ferry you from Naples, Palermo or Messino. Fast and slow ferries are also available from Milazzo.

Pack your bags to bask in the Sicilian sun!

Mid May to early September is the ideal time to explore this Mediterranean Island.  Primarily because, you will get to take mud baths and hot showers! A swim at the Blue Marino cave is a must when in Filicudi. This cave has particularly crystalline depths that make it the most astounding feature of the whole archipelago!

Relish fresh olives and grapes while getting a natural tan under the summer sun!

Different boats for different tastes!

Depending upon what attracts you to this discreet small island 50 kilometers off the coast of Sicily, you can choose your boat. Dinghies, jet skis, catamarans, sailboats, gullets – all are available.

  • Catamarans-

These are multi-hulled watercrafts especially designed to sail though rocky terrains. If you have planned to explore the volcanic coasts of Filicudi, this seems like an ideal choice as most of its coastlines have rugged and steep slopes.

  • Gullets-

Gullet charters are the most popular among tourists who avail Filicudi boat rental services in eastern Mediterranean. It is a double or triple-masted wooden sailboat that offers both luxurious and economic expedition. Travelling on gullets along the Sicilian coast is among the must-try things to do when in this part of Europe.

  • Jet skis-

Jet skis are almost equivalent to speed boats that run on a motor. The calm Mediterranean Sea along the rocky coast is ideal for water sports like waterskiing and kayaking. You can spare one day from relaxing on the beach and indulging in these exciting sports!

Note: Charter services come with a full crew for assisting tourists during their stay on the cruise. Tourists might need to pay an extra amount while availing boat rentals in Filicudi for hiring full in-house services, including a personal chef.

So, don’t delay and book the best boat to Filicudi today! You never know, there might be exciting offers awaiting you.

Major attractions at Filicudi-

First task after availing boat rentals in Filicudi is to explore the Capo graziano which is its elliptical shaped coast. You can anchor the boat at the coast and trek to the top of Fossa Felsi, the highest mountain peak from where a breathtaking view of the archipelago is visible!  

Slouch on the black sand beaches or indulge in wild water sports- everything is fun in the cool blue ocean. Or if you are on a vacation with your partner, just squander away days on the deck on sailboats; you’ll not even realize when the sun gave way to the stars!

Book your Filicudi boat rental now and turn the plan into a reality!

Compare listings

Compare
en_USEnglish
it_ITItalian fr_FRFrench es_ESSpanish de_DEGerman en_USEnglish