Planen Sie Ihre Urlaubsreise mit der Bootsvermietung Salina für einen unvergesslichen Aufenthalt

  • durch Yachtcharter-Experte
  • 2 Jahren vor
  • 1
salina-äolisches sizilien

Wenn die morgendlichen Sonnenstrahlen auf die goldenen Felsen der wunderschönen Küste Salinas treffen, können die Reisenden nicht die Ruhe bewahren. Ihre innere Seele verzaubert mit Ekstase und sie wollen entlang der blauen Linie tauchen. Das klare Wasser und die schimmernde Sonne laden die Meeresliebhaber in ihre Umarmung ein. Und so macht die Küstenlinie von Salina ihre Besucher sprachlos. Und, indem sie die Salina Bootsvermietung für Ihr gemütliches Segeln, können Sie bald Ihre Urlaubsreise antreten!

Beste Zeit für einen Besuch:

Die Insel Salina überrascht Sie immer wieder. Bei jedem Besuch wird man Zeuge eines neuen Blaus, das dem Meer hinzugefügt wird.  Die vollgepackten Touristenbesuche begannen bereits im April, wenn die sengende Sonne über den Kopf scheint. Aber damit Sie den ruhigen und beruhigenden Aufenthalt genießen können, sollten Sie den Monat Juni besuchen.

Darüber hinaus können Sie sich Ende Juni mit einem Sonnenbad verwöhnen und sich herrlich bräunen lassen. Genießen Sie auch das Eintauchen in das friedliche Meer.

Als Liebhaber einer milden und kühlenden Meeresbrise setzte er jedoch Mitte September und im Oktober Segel. Das Aufkommen des Monsuns wird die Meeresbrise abkühlen, und Sie können ein wohltuendes Gefühl auf Ihrer Haut erleben.

Buchen Sie jetzt Ihre Fahrten mit ihren exquisiten Dienstleistungen!

Bleiben Sie in einem königlichen Segel:

Wenn Sie jemals daran gedacht haben, etwas Zeit allein mit dem Meer zu verbringen, während Sie auf Ihrem persönlichen Deck sitzen, dann Salina Bootsvermietung wird Ihnen die perfekten Optionen bieten. Ganz gleich, ob Sie den Urlaub mit der Familie verbringen, Ihre Flitterwochen verbringen oder sogar einen Junggesellenausflug planen, der Bootsservice bietet Ihnen alles, was Sie brauchen.

  • Katamarane - Mit diesen großen Schiffen können Sie problemlos durch die felsige Küste von Salina schlängeln. Und dennoch können Sie genügend Platz haben, um eine ganze Familie für einen langen Urlaub unterzubringen.

Erwarten Sie die Preise zwischen  450 bis  550 pro Tag.

  • Segelboote - Vermietungsdienste bieten Segelboote als beste Option für Paare an. Sie bieten einen komfortablen Aufenthalt sowie absolute Privatsphäre.

Miete in einem Bereich von  900 und  1000 pro Tag.

  • Motorboote - Diese Schiffe sind vor allem für ihre hohe Geschwindigkeit bekannt. So können die stets begeisterten Junggesellen und Reisenden diese Dienste in Anspruch nehmen, um während ihrer Reise den dringend benötigten Adrenalinschub zu erhalten.

Die Preise für die Vermietung beginnen ab  2000 als Paar-Tages-Paket.

Werfen Sie einen Blick auf die 'BesonderheitenIhres Pakets inklusive.

Ein Teil des Pakets inklusive zu wissen über -

Salina Bootsvermietung bieten eine Reihe von Einrichtungen an Bord für ihre Kunden an. Reisende können sich nun von den Mitarbeitern an Bord exotisch verwöhnen lassen -

  1. Speiseeinrichtungen - Ja, die Menschen lieben die sizilianische Küche, aber wenn ihre Küchenchefs an Bord die authentische äolische Küche zubereiten, können sie nie aufhören, das großartige Essen zu schätzen.
  2. Kurtherapien - Nach einer langen Tagestour auf den Salina-Inseln erwarten Sie moderne Spa-Therapien auf Ihrem privaten Boot. Von der traditionellen sizilianischen Massage bis hin zu den besten äolischen Ölen kann das Spa an Bord Sie mit Sorgfalt verwöhnen.
  3. Optionen zum Tauchen - Sie können direkt in den blauen Ozean eintauchen, während Ihr Boot Sie zu den besten Tauchplätzen im Mittelmeer bringt. So nutzen die Menschen die Salina Bootsvermietung können an jedem Meeresstrand der Insel ankern und das Tauchen genießen.

Touristische Orte, die Sie in Ihre Checkliste aufnehmen können -

Die Salina-Inseln bestehen aus den wenigen besten Touristenorten auf den Äolischen Inseln. Die Insel kann klein sein, aber sie öffnet ihre Arme für Besucher an diesen berühmten Orten:

  • Salzsee in Lingua
  • Römische Gräber an den Hängen von Fossa
  • Das Heiligtum der Madonna Del Terzito

Wenn Sie also Ihre Reise planen mit Salina Bootsvermietung erwarten Sie die besten Einrichtungen und versorgen Sie Ihre neugierige, abenteuerlustige Seele mit Futter. Sie können nie enttäuscht werden, wenn Ihnen diese Boote zur Verfügung stehen, um die Teile und das Stückchen Salina zu erkunden.

Buchen Sie JETZT für exotische Fahrgeschäfte!

Listen vergleichen

Vergleichen
de_DEGerman

Plan your holiday voyage with Salina boat rental for a memorable stay

  • by Yacht Charter Expert
  • 1 month ago
  • 1
charter-yacht-aeolian-islands-salina

When the morning sun rays hits those golden rocks of Salina’s beautiful coastline, voyagers cannot keep calm. Their inner soul mesmerizes with ecstasy and they want to dive along the blue line. The clear water and shimmering sun combine to invite the sea lovers into their embrace. And this is how the coastline of Salina leaves its visitors speechless. And, by taking the Salina boat rental for your cozy sailing, you can start your vacation voyage soon!

Best Time to visit:

The Salina Island never ceases to surprise you. Every time one visits they witness a new blue added to the sea.  The jam-packed tourist visits began as early as April when the scorching sun shines over the head. But, for you to enjoy the calm and soothing stay, visit during the month of June.

Moreover, in late June you can pamper yourself with sunbathing and get gorgeously tanned. Also, enjoy diving into the peaceful sea.

However, as a lover of mild and cooling sea breezes set sail in the month of mid-September and October. The advent of monsoon will cool down the sea breezes, and you can experience a soothing feel to your skin.

Book your rides now with their exquisite services!

Stay in a royal sail:

If you ever thought about spending some alone time with the sea as you sit on your personal deck, then Salina boat rental services will give you the perfect options. Whether you want to spend the vacation with family or go for your honeymoon or even planning for a bachelor get away, the boat services cater to your every need.

  • Catamarans – These large vessels can take you meandering easily through the rocky coastline of Salina. And yet you can have enough space that accommodates an entire family for a long vacation.

Expect the prices between  450 to  550 per day.

  • Sail Boats – Rental services offer sail boats as the best option for couples. It is provide a comfortable stay as well as absolute privacy.

Rent in within a range of  900 and  1000 per day.

  • Motor boats – These vessels are best known for its high speed. So the ever enthusiastic bachelors and travelers can avail these services for adding the much-needed adrenaline rush during their journey.

The prices for rental start from  2000 as couple of day’s package.

Take a look at the ‘specials’ of your package inclusive.

Some of the package inclusive to know about –

Salina boat rental offer a number of on board facilities for their clients. Travelers can now indulge in exotic pampering by the onboard staffs –

  1. Dining facilities – Yes, people love the Sicilian cuisine, but when their onboard chefs prepare the authentic Aeolian cuisines, they can never stop appreciating the great food.
  2. Spa therapies – After a long day tour at the Salina Islands, modern spa therapies awaits at your private boat. From traditional Sicilian massage to the best Aeolian oils, the onboard spa can pamper you with care.
  3. Diving options – You can directly dive into the blue ocean as your boat take you to the best diving spots in the Mediterranean. So people availing the Salina boat rental services can anchor at every sea beach of the island and enjoy the diving.

Tourist spots to add in your checklist –

Salina islands consist of few best tourist spots in the Aeolian Islands. The Island can be small, but it opens its arms to visitors in these famous places:

  • Salt lake in Lingua
  • Roman tombs located at Fossa’s slopes
  • Madonna Del Terzito’s Sanctuary

So, when you plan your trip with Salina boat rental expect the best facilities and give fodder to your curious, adventurous soul. You can never get disappointed with these boats at your service to explore the bits and piece of Salina.

Book NOW for exotic rides!

Compare listings

Compare
en_USEnglish
it_ITItalian fr_FRFrench es_ESSpanish de_DEGerman en_USEnglish