Yachtcharter in Panarea

Suchen Sie nach einer erholsamen Pause von der Monotonie der täglichen Aufgaben? Die Insel Panarea inmitten des südäolischen Clusters kann Ihr idealer Wochenendausflug sein! Abseits der großstädtischen Kakophonie und mechanischen Routine hat diese kleine Insel eine Vielzahl von Meereslandschaften zu bieten. Sie wurde auf den Ruinen der antiken Bronzezeit erbaut; allerdings findet sich in der idyllischen, romantischen Umgebung heutzutage nur noch sehr wenig von der antiken Authentizität. Stattdessen wurde sie durch kurze, weiß getünchte Gebäude, leuchtende Wildblumen und eine bezaubernde Uferpromenade ersetzt. Obwohl nichts glitzerndes, gibt es einen sehr zurückhaltenden Charme. Nur 69 km von der Nordküste des sizilianischen Festlandes entfernt, verkehren fast täglich Schiffe von Milazzo nach Panarea. Bieten Sie sich also diesen Sommer eine bereichernde Erfahrung mit unserem Panarea-Yacht-Charter. Es ist in der Tat der beste Weg, die kleinste Insel des äolischen Konglomerats zu erkunden!

UNSERE AUSGEWÄHLTEN NACHTQUALIFIZIERTEN DIENSTE min 1 1
Motoryacht-Charter

MOTORYACHT

Exklusiver Zugang zum größten Angebot an hochwertigen Motoryachtcharter- und Reisezielen in Italien.

4857Broschüre14

KATAMARAN

Italien ist der ideale Ort, um zu segeln, ohne sich zu langweilen, und Katamarane sind eine großartige Möglichkeit, dies zu erleben.

3197Broschüre1

SAILBOOT

Segelboote gibt es in allen Größen, und die größeren verfügen über alle Annehmlichkeiten der aufwendigsten Superyachten.

Yachtcharter mit Besatzung

ERSTE CHARTA

Crewed (Kapitän, Hostess und Koch) und Skippered Charters (nur Skipper) sind die ideale Strategie, um sich mit Freunden und Familie zu entspannen.

Bareboat-Kreuzfahrt äolisch

BAREBOAT-CHARTER

Kapitän Ihres eigenen Bootes mit einem Bareboat-Charter! Diese Art der Vermietung beinhaltet keine Besatzung und keinen zusätzlichen Service an Bord.

Tagesboot-Charter Äolisch

TAGES-YACHT-CHARTER

Die höchste Qualität Tag Äolischen Yachtcharter und wir freuen uns, Ihnen bei der Planung Ihrer Zeit an Bord zu helfen.

Schritte zum Chartern einer Yacht
Laden von

Katamaran mit Besatzung & Bareboat in Panarea

Die meisten der Äolischen Inseln sind vulkanischer Natur. Daher können die starken Doppelhüllen-Katamarane eine kluge Wahl sein, um die gewellten Küstenlinien von Panarea zu erkunden. Darüber hinaus bietet das breite Deck der Katamarane genügend Platz für Sitzgelegenheiten im Freien. Stellen Sie sich vor, feinen sizilianischen Wein zu trinken, während die Sonne hinter einem unendlichen Horizont untergeht. Wir bieten Ihnen eine Flotte exklusiver Katamarane, die Sie entweder mit oder ohne Besatzung mieten können. Wir empfehlen jedoch, eine komplette Crew an Bord zu haben, die Ihre bescheidenen Wünsche erfüllen kann, während Sie die Schönheit der Meds genießen können. Der erstaunliche Vorteil des Aufenthalts an Bord ist, dass Sie nie mit dem gesamten Gepäck ein- und auschecken müssen!

Katamaran mit Besatzung

Machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub mit unserem Luxus-Yachten in Panarea. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang können Sie 24 Stunden lang die beeindruckenden Landschaften bewundern und sich im Glanz der italienischen Sonne sonnen! Denken Sie nur daran, Ihre Lieblings-Sommerkleider einzupacken, der Rest - Essen und Wein - geht auf uns.

Motoryachten mit Besatzung in Panarea

Wer sich auf einen Tagesausflug von den nahe gelegenen Äolischen Inseln wie Stromboli oder Lipari nach Panarea freut, kann sich für eine Motoryacht entscheiden. Diese können mit einer Geschwindigkeit von 40 bis 50 Knoten segeln und in kürzester Zeit weite Strecken zurücklegen. Wenn Sie sich zudem dem Nervenkitzel hingeben möchten, mit einer Gruppe begeisterter Freunde das Mittelmeer zu erkunden, können unsere Motorboote eine gute Wahl sein. Unsere Besatzung wird dafür sorgen, dass Sie keine einzige Minute an Bord verbringen, ohne dass Ihnen eine herzliche Gastfreundschaft zuteil wird. Lassen Sie unsere erfahrenen Köche bei Panarea-Yacht-Charter servieren wir Ihnen klebrige Tomaten, Mozzarella-Sticks und Arancinis!

Motoryacht mit Besatzung Äolische Inseln

Panarea ist nicht so aufwendig wie die Häfen auf dem sizilianischen Festland. Es hat minimalistische Einrichtungen, Gehwege und schmucklose Küstenstreifen. Menschen, die also bereit sind, die Italienisch dolce vita sollten unsere Motoryachten ausprobieren und sich einer glücklichen Mittelmeer-Eskapade hingeben!

Segelboot mit Skipper & Bareboat in Panarea

Panarea hat nur einen Hafen, um den herum sich das kleine Dorf San Pierto entwickelt hat. Die Eingeborenensiedlung überquert nicht einige Hundert. In ähnlicher Weise ist auch der Lebensstil dieser kleinen Insel entspannt und faul. Daher wäre das Mieten eines Segelbootes eine ideale Option. Die langen Rümpfe sorgen für eine träge Fahrt um die Küste von Panarea herum. Ankern Sie, wo immer Sie wollen, und nehmen Sie ein kurzes Bad im kühlen blauen Meer. Wer auf der Suche nach einer einsamen Eskapade ist, kann ein Bareboat-Segelboot mieten. Allerdings wäre es auch nicht schlecht, einen Skipper an Bord zu haben. Seine erfahrenen Hände können das Segel führen, während Sie Ihren lang ersehnten Urlaub genießen!

Segelboot-Charter Äolische Inseln

Ob mit oder ohne Skipper, unsere luxuriösen Bootsvermietungen in Panarea bieten Ihnen höchsten Komfort, während Sie einen 360°-Blick auf das Blau genießen. Machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub, indem Sie über die Küstenstraßen schlendern oder sich auf dem Deck entspannen. Keine Eile, keine Verpflichtungen - es ist einfach ruhig!

14 TAGE CHARTER

14 Tage Äolische Inseln Charter

Äolische Inseln und Amalfiküste oder Äolische und Ägadische Inseln oder die Umrundung Siziliens. Lesen Sie mehr

7-TAGE-CHARTER

woche charter aeolisch

7 Tage wie die 7 Äolischen Inseln: Vulkan, Lipari, Salina, Stromboli, Panarea, Alicudi und Filicudi. Lesen Sie mehr

1 TAGESKARTE

Äolische Inseln Tagescharta

1 Tag Charter, um in Ihre sizilianische Reise eine lebenslange Erfahrung an Bord einer Yacht einzubeziehen. Lesen Sie mehr

TOP YACHTCHARTEN-CHARTEN-ZIELE min

Top Panarea Yacht Charter Reiseziele: Stromboli

Mehr als 200 Meter hoch liegt Stromboli auf den wenigen aktiven Vulkanen der Erde. Der herrliche Anblick dieses feurigen Ausbruchs vor einem kobaltblauen Ozean, in dem sich der klare blaue Himmel spiegelt, ist ein Anblick, für den man sterben könnte! Wenn Sie vom Hafen von Scari aus in Richtung Süden fahren, passieren Sie die Der Strand von Vecchia Forgia, ein wunderschönes Stück Meereslandschaft direkt unterhalb des majestätischen Vulkankegels. Punta dell'Omo ist wieder ein beliebter Ort für Tiefseetaucher, da er ein reiches Vorkommen an Flora und Fauna beherbergt. Der "Leuchtturm des Mittelmeers", wie er einst genannt wurde, beherbergt nur wenige tausend Menschen. Nur 25 km nordöstlich von Panarea können Sie Panarea-Yacht-Charter für ein oder zwei Tage, um diese vulkanische Landmasse zu erkunden.

stromboli-äolisches sizilien

Strombolicchio | Sciara del Fuoco | Punta Lena | Ficogrande | Ginostra | Scari Strand | Piscita' | Vulkanausbruch |

Top Panarea Segelcharter-Destinationen: Salina

Salina liegt nur 33 km von Panarea entfernt und ist ein Muss, wenn Sie Ihren Urlaub in Panarea verbringen. Mieten Sie Luxus-Yachten in Panarea und segeln zur zweitgrößten und grünsten Insel des Äolischen Konglomerats. Santa Marina und Rinella sind die wichtigsten Häfen und müssen auf Ihrer Urlaubsroute ganz oben stehen. Versuchen Sie außerdem, sich in Pra Venedig, einer kleinen Bucht in der Nähe von Santa Marina, Zeit für ein ausgiebiges Bad zu nehmen. Wir können Ihnen versprechen, dass Salina Ihnen eine Vielzahl malerischer Sonnenuntergänge schenken wird, ozeanische Landschaften vor üppig grünen Klippen. Diese Szenerien werden sich für immer in Ihr geistiges Auge einprägen. Später im Leben, wenn Sie in einer leeren oder nachdenklichen Stimmung liegen, werden sie vor Ihrem inneren Auge aufblitzen und Ihnen Folgendes bieten "die Glückseligkeit der Einsamkeit."

salina-äolisches sizilien

Santa Marina | Malfa | Leni | Capofaro | Punta Scario | Pollara |Rinella | Lingua | Restaurant Alfredo | Capofaro Resort |

Top Panarea Charter-Destinationen: Lipari

Sehr oft als das Herz der Äolischen Inseln bezeichnet, ist Lipari die größte Insel des Äolischen Clusters. Der Strand von Caneto, das Dorf Aqualacla und der Strand von Porticello sind einige der wichtigsten ozeanischen Attraktionen auf Lipari. Das kristallblaue Meer bietet genügend Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln. Doch unter allen ist der Bianca-Strand mit seinem aus weißem Bimsstein geformten Meeresboden der landschaftlich schönste! Vergessen Sie auch nicht, eine Auszeit auf dem Deck zu nehmen und die Höhlen von Campo Bianco zu erkunden. Der größte Vorteil des Aufenthaltes und der Reise mit Yachten ist, dass Sie immer auf dem Wasser sein und die ekstatische Meereslandschaft genießen können. Genießen Sie Ihren Urlaub in Ihrem eigenen Tempo mit Panarea-Yacht-Charter.

lipari äolisches sizilien

Spiagge Bianche | White Beach | Lipari Stacks | Lipari Marinas | Canneto | Acqualcalda | Pumice Queries |Vallemura Bay | Cala Fico | Canneto Beach | Ristorante da Aurora | Ristorante Filippino |

Motoryacht-Charter

MOTORYACHT

Exklusiver Zugang zum größten Angebot an hochwertigen Motoryachtcharter- und Reisezielen in Italien.

4857Broschüre14

KATAMARAN

Italien ist der ideale Ort, um zu segeln, ohne sich zu langweilen, und Katamarane sind eine großartige Möglichkeit, dies zu erleben.

3197Broschüre1

SAILBOOT

Segelboote gibt es in allen Größen, und die größeren verfügen über alle Annehmlichkeiten der aufwendigsten Superyachten.

Yachtcharter mit Besatzung

ERSTE CHARTA

Crewed (Kapitän, Hostess und Koch) und Skippered Charters (nur Skipper) sind die ideale Strategie, um sich mit Freunden und Familie zu entspannen.

Bareboat-Kreuzfahrt äolisch

BAREBOAT-CHARTER

Kapitän Ihres eigenen Bootes mit einem Bareboat-Charter! Diese Art der Vermietung beinhaltet keine Besatzung und keinen zusätzlichen Service an Bord.

Tagesboot-Charter Äolisch

TAGES-YACHT-CHARTER

Die höchste Qualität Tag Äolischen Yachtcharter und wir freuen uns, Ihnen bei der Planung Ihrer Zeit an Bord zu helfen.

Laden von

Listen vergleichen

Vergleichen
de_DEGerman

24/7

Monday to Sunday

Milazzo

Sicily, Italy

+393343600997

Call now!

Compare Listings

Looking for a restful break from the monotony of daily chores? The island of Panarea amidst the southern Aeolian cluster can be your ideal weekend getaway! Away from the metropolitan cacophony and mechanical routine, this small island has an array of oceanic landscapes to offer. It is built upon the ruins of the ancient Bronze age; though very little of the ancient authenticity can be found in the idyllic, romantic setting nowadays. It has, instead, been replaced with short white washed buildings, bright wild flowers and a charming waterfront. Although nothing glittery, there’s a very low-key charm. Only 69kms off the Northern coast of Sicily mainland, vessels ferry from Milazzo to Panarea almost every day. So, this summer, offer yourself an enriching experience with our Panarea yacht charters. It is indeed the best way to explore the smallest island of the Aeolian conglomerate!

yachting-services
aeolian-islands-motor-yacht-rental

MOTOR YACHT

Exclusive access to the biggest assortment of high-end motor yacht charters and destinations in Italy.

4857brochure14

CATAMARAN

Italy makes the ideal location to sail without being bored, and catamarans are a great way to see it.

SONY DSC

SAILBOAT

Sailboats come in all sizes and the larger ones boast all the amenities of the most lavish super yachts.

aeolian-islands-crew-charter

CREWED CHARTER

Crewed (Captain, Hostess and Chef) and Skippered Charters (just Skipper) are the ideal strategy to relax with friends and family.

aeolian-islands-bareboat

BAREBOAT CHARTER

Captain your own boat with a bareboat charter! This sort of rental doesn’t include any crew or additional service aboard.

aeolian-islands-siicly-day-boat-rent

DAY YACHT CHARTER

The highest quality day Aeolian yacht charter and we are pleased to assisting you plan your time onboard.

how-to-charter-yacht
Loading

Crewed & Bareboat Catamaran in Panarea

Most of the Aeolian Islands are volcanic in nature. Therefore, the strong, double-hulled catamarans can be a wise choice for exploring the undulated coastlines of Panarea. Moreover, the wide deck of catamarans offers enough room for alfresco seating. Imagine drinking down fine Sicilian wine while the sun sets behind an infinite horizon. We offer a fleet of exclusive catamarans that you can hire either with or without a crew. However, we recommend having a full crew on board who can cater to your humble requests while you can seep in the beauty of the Meds. The amazing perk of staying on board is never having to check in and check out with those entire luggage!

luxury-crewed-catamaran-aeolian

Make the most of your vacation with our luxury yachts in Panarea. Starting from sunrise to sunset, you can experience a 24 hour view of the awe-inspiring landscapes and bask in the glory of the Italian sun! Only remember to pack your favorite summer dresses, the rest- food and wine – is on us.

Crewed Motor Yachts in Panarea

Those looking forward to taking a day’s trip to Panarea from the nearby Aeolian islands like Stromboli or Lipari can opt for a motor yacht. These can sail at the speed of 40 to 50 knots, covering vast distances in the shortest while. Moreover, if you wish to indulge in the thrill of exploring the Mediterranean Ocean with a group of enthusiastic friends, our motor boats can be a good choice. Our crew will make sure that you do not spend a single minute on board without warm hospitality services. Let our seasoned chefs at Panarea yacht charters serve you some gooey tomato, mozzarella sticks and arancinis!

yacht-with-crew-aeolian-islands

Panarea is not elaborate like the ports at the Sicilian mainland. It has minimalistic set ups, sidewalks and unadorned coastal strips. So, people willing to experience the Italian dolce vita ought to try our motor yachts and indulge in a happy Mediterranean escapade!

Skippered & Bareboat Sailboat in Panarea

Panarea has only one port, surrounding which the small village of San Pierto has developed. The native settlement does not cross a few hundred. Similarly, the lifestyle of this small island is also laid-back and lazy. So, hiring a sailboat would be an ideal option. The long hulls make for a languid voyage around the coast of Panarea. Anchor it wherever you want to and take a quick dip in the cool blue sea. Those seeking for a solitary escapade can hire out bareboat sailboat. However, having a skipper on board wouldn’t be bad either. His experienced hands can manage the sail while you enjoy your much awaited vacation!

sailing-charter-aeolian-islands

Skippered or bareboat, our luxury boat rentals in Panarea will offer utmost comfort while you enjoy a 360° view of the blueness. Make the most of the holidays by strolling around the coastal roads or relaxing on the deck. No hurry, no obligations – it’s simply tranquil!

14 DAYS CHARTER

aeolian-sicily-2-weeks-charter

Aeolian Islands and Amalfi Coast, or Aeolian and Egadi Islands, or circumnavigating Sicily.. Read more

7 DAYS CHARTER

aeolian-islands-7-days-yacht-charter

7 days as the 7 Aeolian Islands: Vulcano, Lipari, Salina, Stromboli, Panarea, Alicudi and Filicudi.. Read more

1 DAY CHARTER

1-day-aeolian-islands-charter

1 day charter to include in your Sicilian journey a lifetime experience aboard a yacht.. Read more

top-yacht-charter-destinations

Top Panarea Yacht Charter Destinations: Stromboli

More than 200 meter in height, Stromboli houses on the few active volcanoes left on earth. The magnificent view of this fiery eruption against a cobalt blue ocean reflecting the clear blue sky is a view to die for! Travelling southward from the port of Scari, you will pass the Vecchia Forgia beach, a marvelous piece of seascape just below the majestic volcanic cone. Punta dell’Omo is again a favorite spot for deep sea divers as it is a rich storehouse of flora and fauna. “The Lighthouse of the Mediterranean”, as it was once known, is home to only a few thousand people. Only 25 km to the north east of Panarea, you can hire Panarea yacht charters for a day or two to explore this volcanic landmass.

aeolian-islands-yacht-charter-stromboli

Strombolicchio | Sciara del Fuoco | Punta Lena | Ficogrande | Ginostra | Scari Beach | Piscita’ | Volcano’s Eruption |

Top Panarea Sailing Charter Destinations: Salina

Lying only 33kms away from Panarea, Salina is a must visit when you are spending a vacation in Panarea. Hire luxury yachts in Panarea and sail off to the second largest and the greenest island of the Aeolian conglomerate. Santa Marina and Rinella are the major ports and must top your vacation itinerary. Also, try to take out some time for a lavish swim at Pra Venice, a small bay near Santa Marina. We can promise you that Salina will gift you with a host of picturesque sunsets, oceanic landscapes against lush green cliffs. These sceneries will imprint on your mind’s eye forever. Later in life, when you lie in a vacant or pensive mood, these will flash upon your inward eye, offering “the bliss of solitude.”

charter-yacht-aeolian-islands-salina

Santa Marina | Malfa | Leni | Capofaro | Punta Scario | Pollara |Rinella | Lingua | Alfredo Restaurant | Capofaro Resort |

Top Panarea Charter Destinations: Lipari

Very often referred to as the heart of Aeolian Islands, Lipari is the largest island of the Aeolian cluster. Caneto beach, Aqualacla village and Porticello Beach are some of the major oceanic attractions in Lipari. The crystal blue sea allows enough scope for diving and snorkeling. However, amongst all, the Bianca beach with the seabed formed of white pumice stone pose as the most scenic! Also, don’t forget to take some time off relaxing on the deck and explore the caves of Campo Bianco. The greatest benefit of staying and travelling by yachts is that you can always be on the waters enjoying the ecstatic seascape. Enjoy your vacation at your own pace with Panarea yacht charters.

yacht-charter-aeolian-islands-lipari

Spiagge Bianche | White Beach | Lipari Stacks | Lipari Marinas | Canneto | Acqualcalda | Pumice Queries |Vallemura Bay | Cala Fico | Canneto Beach | Ristorante da Aurora | Ristorante Filippino |

aeolian-islands-motor-yacht-rental

MOTOR YACHT

Exclusive access to the biggest assortment of high-end motor yacht charters and destinations in Italy.

4857brochure14

CATAMARAN

Italy makes the ideal location to sail without being bored, and catamarans are a great way to see it.

SONY DSC

SAILBOAT

Sailboats come in all sizes and the larger ones boast all the amenities of the most lavish super yachts.

aeolian-islands-crew-charter

CREWED CHARTER

Crewed (Captain, Hostess and Chef) and Skippered Charters (just Skipper) are the ideal strategy to relax with friends and family.

aeolian-islands-bareboat

BAREBOAT CHARTER

Captain your own boat with a bareboat charter! This sort of rental doesn’t include any crew or additional service aboard.

aeolian-islands-siicly-day-boat-rent

DAY YACHT CHARTER

The highest quality day Aeolian yacht charter and we are pleased to assisting you plan your time onboard.

Loading

Join The Discussion