Yachtcharter in Trapani

Trapani dient als wunderschöner historischer Brennpunkt und als prächtiges Tor zu den Ägadischen Inseln. Als Peter von Aragon 1822 an Land ging, um seine spanische Besetzung zu beginnen, war der Ort ziemlich abgelegen. Mit dem Lauf der Zeit und der Sichelform des Landes wurde er jedoch schnell zu einem äußerst lukrativen Knotenpunkt für das Handelsnetz von Karthago nach Venedig. Gegenwärtig ist Trapani ein pulsierender Ort für viele Reisende.

Seine ehrfurchtgebietende Küste, die goldenen Strände und die vielen Klippen machen es zu einer heißen Touristenattraktion. Trotz seiner Attraktionen an Land liegt der Hauptcharme jedoch in seiner maritimen Optik. Wenn es das ist, was Sie vorhaben, dann ist unser Yachtcharter in Trapani die besten und sichersten Optionen zu wählen. Denken Sie nicht zu viel nach, mieten Sie unsere Bootsverleiher und setzen Sie sanfte Segel.

UNSERE AUSGEWÄHLTEN NACHTQUALIFIZIERTEN DIENSTE min 1 1
Motoryacht-Charter

MOTORYACHT

Exklusiver Zugang zum größten Angebot an hochwertigen Motoryachtcharter- und Reisezielen in Italien.

4857Broschüre14

KATAMARAN

Italien ist der ideale Ort, um zu segeln, ohne sich zu langweilen, und Katamarane sind eine großartige Möglichkeit, dies zu erleben.

sailing charter aeolian islands

SAILBOOT

Segelboote gibt es in allen Größen, und die größeren verfügen über alle Annehmlichkeiten der aufwendigsten Superyachten.

technical assistance crew recruitment yacht aeolian islands

ERSTE CHARTA

Crewed (Kapitän, Hostess und Koch) und Skippered Charters (nur Skipper) sind die ideale Strategie, um sich mit Freunden und Familie zu entspannen.

Bareboat-Kreuzfahrt äolisch

BAREBOAT-CHARTER

Kapitän Ihres eigenen Bootes mit einem Bareboat-Charter! Diese Art der Vermietung beinhaltet keine Besatzung und keinen zusätzlichen Service an Bord.

Tagesboot-Charter Äolisch

TAGES-YACHT-CHARTER

Die höchste Qualität Tag Äolischen Yachtcharter und wir freuen uns, Ihnen bei der Planung Ihrer Zeit an Bord zu helfen.

Schritte zum Chartern einer Yacht
Laden von

Katamaran mit Besatzung und Bareboat in Trapani

Trapani ist ein wirklich attraktives Ziel für Erkundungstouren, und unser luxuriöses Yachtcharter für Trapani wird Ihren Explorationsbedarf angemessen decken. Wenn Sie ein Faible für Abenteuer haben, dann können Sie Trapani auf unseren Bareboat-Schiffen erkunden. Allein die Seefahrt durch den Mittelmeerraum bringt ein neues Gefühl der Aufregung mit sich. Alles, was Sie brauchen, ist ein Segelschein.

Wenn Sie jedoch planen, Trapani mit Ihrer Familie zu besuchen, dann können Sie unsere Katamarane mit Doppelhülle und Besatzung in Anspruch nehmen. Unsere schicken Kreuzfahrtschiffe bieten Ihnen geräumige Decks, um die gemäßigten Strahlen des Mittelmeers aufzusaugen. Ein professioneller Skipper führt Sie durch die Region, und unser Küchenchef verwöhnt Sie mit köstlichen Speisen und Getränken.

Unsere Charter mit Besatzung / Bareboat beinhaltet alles, was Sie sich für Ihren Segeltörn wünschen. Buchen Sie also noch heute Ihren Platz.

Katamaran mit Besatzung

Sei es ein robuster und stilvoller Katamaran - wir haben Optionen, die alle Ihre Reiseanforderungen abdecken. Darüber hinaus sind unsere Schiffe nach dem neuesten Stand der Technik konstruiert und werden ordnungsgemäß gewartet.

Motoryacht mit Besatzung in Trapani

Wenn Sie auf der Suche nach Sonne, Spaß und gemütlicher, gemäßigter Atmosphäre sind, dann bietet Ihnen Trapani viele schöne Strände, an denen Sie sich erholen und entspannen können. Normalerweise als sicherer Hafen für die Araber und Phönizier angesehen, werden Sie auf eine starke arabische Kultur stoßen, die den Lebensstil, die lokalen Dialekte und Köstlichkeiten beeinflusst.

Um seine herrliche Sonne zu erleben - gebackene Rastplätze nämlich San Vito lo Capo, Yachthafen Alcamo, Campobello di Mazara, etc. können Sie auch unsere motorisierten Yachtcharter in Trapani.

Unsere Motoryachten bieten Platz für etwa 8-9 Personen. Mit einer Geschwindigkeit von etwa 50 Knoten legen sie an jeder ihrer atemberaubenden Küsten an. Mit einer engagierten Crew, exotischen Weinen und Gerichten im Angebot und einem komfortablen Deck, auf dem Sie die mediterranen Wellen genießen können, sollten Sie Ihre Buchungen besser schon bald vornehmen, wenn die Nachfrage recht hoch ist.

Motoryacht mit Besatzung Äolische Inseln

Obwohl es eine aufregende Erfahrung ist, unsere Bareboat-Schiffe zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, unsere Motoryachten mit Besatzung zu chartern. Mit einem äußerst sachkundigen Kapitän und gastfreundlichen Besatzungsmitgliedern, die sich um Ihre Wünsche kümmern, werden Sie sich sicher und wie ein König fühlen. 

Segelboot mit Skipper & Bareboat in Trapani

Wenn Sie die Natur lieben und den sinnlichen Duft Siziliens suchen, dann können Sie mit unserem Segelboot auch Trapani in seiner ganzen Pracht erkunden.

Erwärmen Sie Ihre Haut und Ihr Herz, während Sie über seine glatten Gewässer mit dem klaren azurblauen Horizont vor sich trollen. Unsere Segelboote eignen sich sowohl für träge als auch aufregende Touren. Je nach den Bedürfnissen Ihrer Tour; wir geben Ihnen die Möglichkeit, frei zu wählen.

Wenn Sie einen Vorschlag wünschen - wir würden Ihnen empfehlen, sich für unsere Skippered Yachtcharter für Trapani. Sie bieten nicht nur mehr Sicherheit, sondern verhindern auch, dass Sie während Ihres Urlaubs irgendwelche Arbeiten verrichten können.

Segelboot-Charter Äolische Inseln

Unsere Segelboote machen Platz für ein schillerndes Erlebnis. Maßgeschneidert, um sich sowohl auf glatter als auch auf felsiger See fortzubewegen, finden Sie Optionen sowohl in Bezug auf die Bootsabmessungen als auch auf die Anzahl der Kabinen. April - Juni sind die besten Monate; buchen Sie also frühzeitig.

14 TAGE CHARTER

14 Tage Äolische Inseln Charter

Äolische Inseln und Amalfiküste oder Äolische und Ägadische Inseln oder die Umrundung Siziliens. Lesen Sie mehr

7-TAGE-CHARTER

woche charter aeolisch

7 Tage wie die 7 Äolischen Inseln: Vulkan, Lipari, Salina, Stromboli, Panarea, Alicudi und Filicudi. Lesen Sie mehr

1 TAGESKARTE

Äolische Inseln Tagescharta

1 Tag Charter, um in Ihre sizilianische Reise eine lebenslange Erfahrung an Bord einer Yacht einzubeziehen. Lesen Sie mehr

TOP YACHTCHARTEN-CHARTEN-ZIELE min

Top Trapani Yacht Charter Destinationen: Strand von Mura di Tramontana

Die Küste von Mura di Tramontana ist ideal, um sich hinzulegen und sich mit einheimischen Getränken oder Snacks zu erholen. Sie werden viele Windsurf- und Unterhaltungsaktivitäten finden. Eines der besten Dinge an diesem Strand ist, dass das Wasser normalerweise sehr ruhig ist. Wenn Sie kleine Kinder haben oder jemand, der flache Gewässer bevorzugt, dann ist dieser Strand ein Muss!

Gewöhnlich ist die beste Reisezeit in den Monaten Mai und Juni, da das Wetter weiterhin sehr amüsant ist, wenn eine angenehme Brise über die Küste weht. Es wird Sie freuen zu erfahren, dass dieses Reiseziel als einer der Boxenstopps in unseren Yacht-Paketen enthalten ist. Machen Sie also Ihre Buchungen für einige in Mura's Sun.

stromboli aeolian sicily

Die wichtigsten Reiseziele der Trapani Yacht Week: Strand von Torre di Lingy

Der Strand von Torre di Lingy ist eine weitere ausgedehnte Fläche, wahrscheinlich eine der größten in der Region Trapani. Er ist bekannt für den berühmten Verteidigungsturm Torre di Lingy, der seit 1671 hoch und stolz steht. Eine weitere Besonderheit ist, dass Sie hier im Gegensatz zum Strand Mura di Tramontana auf ein felsiges Bett stoßen werden. Nun, das Gute daran ist, dass die meisten dieser Felsen flach und glatt sind, was sie ideal zum Sitzen und Bestaunen des offenen Ozeans macht.

Wenn Sie sich entspannen und am Strand spielen möchten, dann ist dieser Ort perfekt für Beachvolleyball und andere Wassersportarten. Besuchen Sie diese felsige Küste im Monat Mai; Sie werden hier wahrscheinlich das beste Klima vorfinden. Lindernde Brise und weniger flüchtige Wellen, die die Ufer küssen, alles wird Ihnen so perfekt erscheinen. Selbstverständlich können Sie unsere Yachtcharter für Trapani und genießen Sie die entspannende Atmosphäre.

panarea äolisches sizilien

Top Trapani Yacht Charter Destinationen: Strand von Litoranea

Ein Besuch am Strand von Litoranea bietet Ihnen eine Vielzahl von Einrichtungen. Dieser Ort besteht aus einem großen, sandigen Küstenstreifen, der in den Monaten Juni und Juli sehr überfüllt ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einer friedlichen Erholung sind, sei es mit Freunden oder mit Ihrem Liebsten, empfehlen wir Ihnen, Ende Juli oder August zu kommen. 

Eine gute Sache am Strand von Litoranea ist, dass das Wasser ziemlich flach ist und sich daher für Kinder als geeignet erweist, um sich in seinem beruhigenden Meerwasser zu vergnügen.

lipari äolisches sizilien

Die wichtigsten Charterziele für Trapani-Boote: Strand von San Giuliano

Der Strand von San Giuliano ist ein wichtiger Hot Spot für unsere Yachtcharter in Trapani, nur etwa 2 Meilen vom Zentrum Trapanis entfernt. Die Strände sind ordentlich lang und sobald Sie das Ufer erreichen, finden Sie eine Reihe von gemieteten Liegestühlen und Sonnenschirmen aufgereiht. Im Sommer ist dieser Ort voller Musik, Tanz und Strandspielen.

Obwohl es in den Monaten April, Juni und Juli tendenziell etwas heiß ist, ist es aufgrund der reichlichen Schattenmöglichkeiten und des relativ flachen Wassers ein sehr guter Platz für kleine Kinder. Die Hauptaktion beginnt jedoch, wenn die Sonne untergeht. Exotische Cocktails, Live-DJs und kulinarische Aktivitäten von Einheimischen machen diesen Ort lebendig und unterhaltsam. All dies können Sie auch an Bord Ihres gecharterten Schiffes genießen. 

vulcan aeolian sicily
Motoryacht-Charter

MOTORYACHT

Exklusiver Zugang zum größten Angebot an hochwertigen Motoryachtcharter- und Reisezielen in Italien.

4857Broschüre14

KATAMARAN

Italien ist der ideale Ort, um zu segeln, ohne sich zu langweilen, und Katamarane sind eine großartige Möglichkeit, dies zu erleben.

sailing charter aeolian islands

SAILBOOT

Segelboote gibt es in allen Größen, und die größeren verfügen über alle Annehmlichkeiten der aufwendigsten Superyachten.

technical assistance crew recruitment yacht aeolian islands

ERSTE CHARTA

Crewed (Kapitän, Hostess und Koch) und Skippered Charters (nur Skipper) sind die ideale Strategie, um sich mit Freunden und Familie zu entspannen.

Bareboat-Kreuzfahrt äolisch

BAREBOAT-CHARTER

Kapitän Ihres eigenen Bootes mit einem Bareboat-Charter! Diese Art der Vermietung beinhaltet keine Besatzung und keinen zusätzlichen Service an Bord.

Tagesboot-Charter Äolisch

TAGES-YACHT-CHARTER

Die höchste Qualität Tag Äolischen Yachtcharter und wir freuen uns, Ihnen bei der Planung Ihrer Zeit an Bord zu helfen.

Laden von

Listen vergleichen

Vergleichen
de_DEGerman
en_USEnglish it_ITItalian fr_FRFrench es_ESSpanish de_DEGerman

24/7

Monday to Sunday

Milazzo

Sicily, Italy

+393343600997

Call now!

Compare Listings

Trapani serves as the gorgeous historic focal point and a splendorous gateway to the Egadi Islets. When Peter of Aragon set shore during 1822 to begin his Spanish occupation, the place was fairly remote. However, with the tick of time and the sickle shape of the land, it quickly became a highly lucrative hub for Carthage to Venice trading network. Trapani presently is a buzzing location for many travellers.

Its awe-aspiring coastline, golden beaches and host of cliffs make it a hot tourist attraction. Despite its on-shore attractions, the main charm, however, lies in its marine visuals. So, if that’s what you are planning for, then our Trapani yacht charters will the best and safest options to go for. Don’t over think, hire our boat rentals and set smooth sail.

yachting-services
aeolian-islands-motor-yacht-rental

MOTOR YACHT

Exclusive access to the biggest assortment of high-end motor yacht charters and destinations in Italy.

4857brochure14

CATAMARAN

Italy makes the ideal location to sail without being bored, and catamarans are a great way to see it.

aeolian-sailing-charter

SAILBOAT

Sailboats come in all sizes and the larger ones boast all the amenities of the most lavish super yachts.

yacht-managing-aeolian-islands

CREWED CHARTER

Crewed (Captain, Hostess and Chef) and Skippered Charters (just Skipper) are the ideal strategy to relax with friends and family.

aeolian-islands-bareboat

BAREBOAT CHARTER

Captain your own boat with a bareboat charter! This sort of rental doesn’t include any crew or additional service aboard.

aeolian-islands-siicly-day-boat-rent

DAY YACHT CHARTER

The highest quality day Aeolian yacht charter and we are pleased to assisting you plan your time onboard.

how-to-charter-yacht
Loading

Crewed & Bareboat Catamaran in Trapani

Trapani is a truly attractive destination to reconnoiter, and our luxurious yacht charters for Trapani will serve your exploration needs adequately. If you have a knack for adventure, then you can explore Trapani on our bareboat vessels. Seafaring across the Mediterranean region all by yourself does bring about a new sense of excitement. All you’ll need is a sailing license.

However, if you are planning to visit Trapani with your family then, you can take up our double-hull crewed catamarans. Our chic cruisers will offer you spacious decks to soak up the temperate Mediterranean rays. A professional skipper will guide you through the region and our chef will treat you to some delightful cuisines and beverages.

Our crewed /bareboat charters incorporate everything you want in your sailing trip. So, book your spot today.

luxury-crewed-catamaran-aeolian

Be it a robust and stylish catamaran – we have options covering all your travelling requirements. Furthermore, our vessels come with state of the art designing and are properly maintained.

Crewed Motor Yacht in Trapani

If you seek for sun, fun and cozy temperate atmosphere, then Trapani offers you plenty of beautiful beaches to recuperate and chill out. Normally regarded as a safe harbor for the Arabs and Phoenicians, you will come across a strong Arabic culture influencing the lifestyle, local dialects and delicacies.

To experience its gorgeous sun – baked resting grounds namely San Vito lo Capo, Alcamo Marina, Campobello di Mazara, etc., you can also take up our motorized Trapani yacht charters.

Our motor yachts can accommodate around 8-9 people. Moving at 50 knots or so, it will make halts to each of its stunning coastlines. With a dedicated crew, exotic wine and dishes on offer and a comfortable deck to enjoy the Med waves, better make your bookings soon as demands are quite high.

yacht-with-crew-aeolian-islands

Though taking up our bareboat vessels inflicts an exhilarating experience, we suggest you to charter our crewed motor yachts. With a highly knowledgeable captain and hospitable crew members looking after your demands, you will feel safe and like a king. 

Skippered & Bareboat Sailboat in Trapani

If you love nature and seek for the sensuous scent of Sicily, then you can also take our sailboat to explore Trapani in all its glory.

Warm your skin as well as your heart as you troll across its smooth waters with the clear cerulean horizon in front of you. Our sailboats cater to both languid as well exhilarating tours. Depending on your tour needs; we give you the option to choose freely.

If you want a suggestion – we would recommend you to opt for our skippered yacht charters for Trapani. Not only do they offer more safety, but also prevent you from doing any work on your holiday.

sailing-charter-aeolian-islands

Our sailboats make way for one scintillating experience. Tailored to move across smooth as well as rocky sea, you find options both in terms of boat dimensions and no. of cabins. April – June are the best months; so make your bookings early.

14 DAYS CHARTER

aeolian-sicily-2-weeks-charter

Aeolian Islands and Amalfi Coast, or Aeolian and Egadi Islands, or circumnavigating Sicily.. Read more

7 DAYS CHARTER

aeolian-islands-7-days-yacht-charter

7 days as the 7 Aeolian Islands: Vulcano, Lipari, Salina, Stromboli, Panarea, Alicudi and Filicudi.. Read more

1 DAY CHARTER

1-day-aeolian-islands-charter

1 day charter to include in your Sicilian journey a lifetime experience aboard a yacht.. Read more

top-yacht-charter-destinations

Top Trapani Yacht Charter Destinations: Mura di Tramontana Beach

Mura di Tramontana coastline is perfect to lie down and chill out with some local booze or snacks. You will come across plenty of windsurfing and entertaining activities to enjoy. One of the best things about this beach is that the waters are usually very calm. If you have small children or someone who prefers shallow waters, then this beach is a must visit!

Usually, the best time to visit is during the months of May and June as the weather remains really amusing as pleasant breeze blows across the coastline. You will be pleased to know that our yacht packages include this destination as one of its pit stops. So, make your bookings for some in Mura’s Sun.

aeolian-islands-yacht-charter-stromboli

Top Trapani Yacht Week Destinations: Torre di Lingy Beach

Torre di Lingy beach is another expansive surface, probably one of the largest in Trapani region. It is known for the famous Torre di Lingy defence tower standing tall and proud since 1671. One more unique thing about it is that unlike the Mura di Tramontana beach, you will come across a rocky bed. Now, the good part is most of these rocks are flat and smooth which make them ideal for sitting and gandering at its open ocean.

If you like to relax and engage in some beach games, then this place is perfect for beach volley balls and other water sports. Visit this rocky coastline in the month of May; you will likely find the best climate. Soothing breeze and less volatile waves kissing the shores, everything will appear so perfect. Needless to say, hire our yacht charters for Trapani and revel in its relaxing ambiance.

aeolian-islands-yachting-panarea

Top Trapani Yacht Charter Destinations: Litoranea Beach

Visiting the Litoranea beach will present you a host of facilities. This place consists of a large strip of sandy coastline which gets very crowded during the months of June and July. So, if you are looking for some peaceful recuperation either with friends or with your loved one, we would recommend you coming during the end of July or August. 

One good thing about Litoranea beach is that the waters are fairly shallow and thus, proves suitable for children to enjoy some fun time in its soothing sea waters.

yacht-charter-aeolian-islands-lipari

Top Trapani Boat Charter Destinations: San Giuliano Beach

The San Giuliano Beach is a primary hot spot for our Trapani yacht charters, just about 2 miles from Trapani’s center point. The beaches are decent in length and the moment you reach the shore, you will find a slew of rented sun loungers and umbrellas lined up. During summers, this place is buzzing with music, dance and beach games.

Though the months of April, June and July tend to be a bit hot, the ample shade options and relatively shallow waters make it a very good spot for small kids. However, the main action starts off when the sun sets. Exotic cocktails, live DJs and carousing activities from locals make this place vibrant and enjoyable. You can also enjoy all of this aboard your chartered vessel. 

aeolian-yacht-charter-vulcano
aeolian-islands-motor-yacht-rental

MOTOR YACHT

Exclusive access to the biggest assortment of high-end motor yacht charters and destinations in Italy.

4857brochure14

CATAMARAN

Italy makes the ideal location to sail without being bored, and catamarans are a great way to see it.

aeolian-sailing-charter

SAILBOAT

Sailboats come in all sizes and the larger ones boast all the amenities of the most lavish super yachts.

yacht-managing-aeolian-islands

CREWED CHARTER

Crewed (Captain, Hostess and Chef) and Skippered Charters (just Skipper) are the ideal strategy to relax with friends and family.

aeolian-islands-bareboat

BAREBOAT CHARTER

Captain your own boat with a bareboat charter! This sort of rental doesn’t include any crew or additional service aboard.

aeolian-islands-siicly-day-boat-rent

DAY YACHT CHARTER

The highest quality day Aeolian yacht charter and we are pleased to assisting you plan your time onboard.

Loading

Join The Discussion